stans

Eröffnung der Filiale in Stans

Zusätzlich zum bekannten Schoggi Lädeli in Sarnen eröffnen wir am Samstag, 9. September 2023 von 10 bis 16 Uhr unsere zweite Filiale an der Engelbergerstrasse 1 in Stans. Herzlich willkommen!

Mit dem Ladenlokal des ehemaligen Teegartens haben wir die einmalige Möglichkeit, unser Sortiment auch im Kanton Nidwalden anbieten zu können.

Susanne Eicher, Confiseurin und Inhaberin

Wie’s dazu kam? Durch Zufall (oder Schicksal) wurde Susanne Eicher auf das charmante Ladenlokal angesprochen, in dem bis Anfang Juli 2023 der Teegarten von Luzia Amschwand zu Hause war (wie bisher an der Melchtalerstrasse 37 in Kerns zu finden). Diese Chance haben wir am Schopf gepackt: Nach einer intensiven Einrichtungsphase mit zahlreichen Investitionen – und nicht zuletzt der Anstellung von zwei weiteren Mitarbeitenden – öffnet die Stanser Filiale am 9. September 2023 erstmals ihre Tür. Da die Vergrösserung der Firma nicht geplant war, werden die Räumlichkeiten in Stans zuerst temporär bis Mai 2024 gemietet. Unser Ziel ist jedoch, den Standort in Nidwalden langfristig beizubehalten.